Gospelszene-Foren

Normale Version: Re: I Will Follow Him (fuer Chor SATB)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Alfred Mangold

Als Chorleiter bin ich selbstverstaendlich auch an Deinem Angebot interessiert und bitte Dich um Uebermittlung des Stueckes.
Herzlichen Dank im voraus!

Zitat:
Ich habe die Chornoten fuer "I Will Follow Him" (4 Seiten als PDF) - wer interessiert ist, melde sich per e-mail.
Hermann

Christian

Hi. bin schueler und leite in meiner freizeit einen chor. da ich ein sehr großer fan von SisterAct bin, suche ich die Noten fuer I will follow him schon seit ewigkeiten! waere echt oberhammermaeßig cool, wenn du dich melden koenntest oder mir die noten schicken koenntest...

Roli

Zitat:
Als Chorleiter bin ich selbstverstaendlich auch an Deinem Angebot interessiert und bitte Dich um Uebermittlung des Stueckes.

Zitat:
Ich habe die Chornoten fuer "I Will Follow Him" (4 Seiten als PDF) - wer interessiert ist, melde sich per e-mail.
Hermann

Ramona Neu

Hallo,
koenntest Du mir bitte auch die Noten fuer "I will follow him" als pdf mailen (eilt nicht!!!!)?
Vielen Dank im voraus!
Viele Grueße
RaMona

anna

Zitat:

Zitat:
Hermann

hallo
ich braeuchte die chornoten von i will follow him total dringend. es waere toll, wenn sie sie mir per e-mail zuschicken koennten
diduudiduudidi@web.de
schon mal im voraus danke
anna

Gottfried Ferder

Hallo Hermann,
ich habe Interesse und bitte um Uebermittlung des Files.
vielen Dank im voraus und viele Grueße
Gottfried

sigrid

Suche fuer meinen Gospelchor in Boenningstedt fuer eine Hochzeit die Noten von I will follow him. Klasse, wenn ich auf diesem Wege fuer SATB welche bekaeme. Danke im Voraus

Doro

Zitat:

Zitat:
Hermann

Anna Kurz-Scholand

Zitat:

Zitat:
Hermann

Wolfgang

Zitat:
Hallo Hermann,

Zitat:

Zitat:
Hermann

fuer unseren Gospelchor bin ich auf der Suche nach einem Chorarrangement von I will follow him. Es waere klasse, wenn Du mir unter: kantor-wolfgang-webe@arcor.de die pdf dieses Satzes zusenden koenntest. Vielen herzlichen Dank im voraus!
Viele Gruesse
Wolfgang Weber

Seiten: 1 2
Referenz-URLs