Nein leider wenn dann nur zum kaufen.... aber ich brauch ja keine 20 Stück, wie sie meist angeboten werden, oder gar ein ganzes Songbuch.... hatte darauf gehofft, das jemand die Noten schon hat und sie mir ggf. als Mail schicken kann ...einfach sooo!
Ich hatte das gleiche Problem, denn wir sind auch weniger Leute.
Der Problematik mit den Bestellungen in voller Chorstärke scheint sich aber jemand angenommen zu haben: http://www.chornoten-direkt.de will nur eine Mindestmenge von 8 Exemplaren.
ich suche dringend die Noten von I will follow him. Ich habe gelesen, dass du diese Noten hast. Könntest du mir diese faxen? Es wäre eine wirklich sehr große Hilfe, da ich die Noten heute benötige.
musikulchen

Ich könnte da helfen. Ich singe selbst auch im Chor - nicht in einem Gospelchor, aber wir singen dort unter anderem I will follow him. Ich habe einen schönen Chorsatz (4-stimmig) und es sind keine Noten, bei denen eine Vervielfältigung untersagt ist. Leider kann ich diese nicht als mail schicken, aber ich könnte sie faxen? Wie könnten wir Kontakt aufnehmen?
Ich muss jetzt lachen - ich habe nämlich noch nie in einem Forum Beiträge geschrieben....
LG
Ich bin auch ganz neu im Forum, habe dies auch noch nie gemacht ;-) . sag mal, könntest du mir die Noten auch faxen? wäre klasse, da ich sie heute noch brauche.
lg
musikjulchen
Ich habe einen schönen Chorsatz (4-stimmig) und es sind keine Noten, bei denen eine Vervielfältigung untersagt ist.
Moin,
wo gibt es denn sowas ?¿? Wieso ist bei deinem Satz Vervielfältigung erlaubt? Wundert mich doch sehr …
Blessings, Eike
Vieleicht selbst mit Notenprogramm geschrieben und etwas geändert, neu arrangiert und den Kopiervermerk nicht reingeschrieben ;-)
Wenn es nicht dort steht, wird angenommen, es ist erlaubt.