Gospelszene-Foren

Normale Version: Gospel Chor Niederlande
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ihr habt hier die Möglichkeit einen Chor der Superlative zu bekommen.
unter der angegebenen Adresse könnt ihr euch einen Einblick verschaffen, wie es aussehen kann.
es ist die Final Eröffnung von " das Supertalent " , Holand´s got Talent.
Der Chor tourt regelmäßig in Ungarn und in den Niederlanden.

http://www.youtube.com/watch?v=bI0tQvIWOWY

für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Kronefoer@aol.com
Matthias[/b][/b] Jung [/i]
Kurze Frage noch nach meinem Kommentar an anderer Stelle: Welche anderen Gospelchöre haben sich mit euch gemessen?

Gast

hallo nico, wier haben hier niemanden mit dem sich der chor messen kann oder so, da es echt nur sechs menschen sind ist der chor hier echt ein unikat und das is das besonndere daran. wir sehen es an den auftritten die der chor hat und das sind echt fast ausschließlich menschen mit hohen ansprüchen. königliches orkester 2009 weihnachtskonzert in einhoven und vieles mehr ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

niederlande ist sehr klein gerade mal 16 millionen einwohner nicht wie deutschland wo sich die menschen an allem messen und es ist nicht immer gut.

liebe grüße aus den niederlanden
Mir gehts nicht darum, riesige Vergleiche aufzustellen - aber Matthias hat den Chor den "besten Chor" der Niederlande genannt, und wenns der beste ist, muss es ja irgendeinen Vergleich geben, sonst bräuchte der Chor diesen Titel ja nicht. Oder wie ist das - wenn man sich immer an allem messen muss, ist das schlecht, aber sich ohne einen Vergleich zum "besten Chor" zu machen ist gut....?
hallo nico, dass is mal wieder typisch deutsch. hier ticken die uhren einfach ein wenig anders. hier is es anders. mir macht das nix aus ob wir aus deutschland gebucht werden oder net. weisst du ich bin der manager dieser dieses chors und wir haben weiss gott genug aufträge und genug zuhörer die auch bestätigen wie gut der chor ist. mir macht das auch absolut nichts aus aus diesem forum wieder auszutreten DEUTSCHLAND IST UND BLEIBT DAS BESTE. Sad:(Sad:(
naja macht nix. in verschiedenen ländern , werden wir als der (beste klein gospel chor ) angagiert und auch dafür redlich bezahlt.
ich hoffe das du ........... ne lass mal is gut es bleibt wie es ist hier.
und noch was wenn du alle colspelchors der WELT kennen würdest , würdest du die hier aus holland auch kennen , also kann es nicht so weit sein mit deinem wissen. jetzt biste wahrscheinlich in deiner ehre verletzt und wirst richtig zurückschreiben. mach mal. lg m.j
Hallo Matthias,
schön, dass du mich komplett missverstehst Wink Ich kenne euren Chor nicht und spontan fällt mir auch kein anderer Gospelchor in den Niederlanden ein. Aber würdest du dich nicht auch wundern, wenn ich meinen Chor als "besten Chor aus dem Rhein-Main-Gebiet" bezeichnen würde und das ohne Vergleich zu anderen? Ich stelle nicht in Frage, dass ihr gut seid - ich kenne euch ja nicht -, aber "der Beste" könnt ihr nur sein, wenn ihr besser seid als andere, oder etwa nicht?
Referenz-URLs