Gospelszene-Foren

Normale Version: Ich suche den Text von "Thy Will Be Done" von Joakim Arenius
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche den Text von "Thy Will Be Done" von Joakim Arenius für unseren Chorleiter. Kann mir bitte jemand helfen, ich bin am verzweifeln. Inzwischen habe ich wohl das ganze Internet durchgelesen ;-)
leider ohne Erfolg. Ist es wirklich so schwierig, an den Text zu kommen?
Danke im voraus und liebe Grüße aus dem Venedig Westfalens von Marlies.
Ein wenig versteckt findest du unter http://www.kyrkpressen.fi/component/opti...temid,889/ den Text, etwa auf der Mitte der Seite.
Grüße
Nico
Hallo Nico, recht herzlichen Dank dafür. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Liebe Grüße von Marlies.

Gitti

[Beitrag von der Redaktion gelöscht]
Hallo Gitti, die Noten von Joakim sind rechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden. Daher habe ich deinen Beitrag gelöscht. Sorry dafür, aber da müssen wir hier wirklich aufpassen.

Noten sind übrigens wirklich nicht schwer zu beschaffen, mittlerweile bei fast jedem gut sortieren Gospel-Notenversand verfügbar und sorgen dafür, dass wir langfristig notenschreibende Gospelmusiker um uns haben. Du kennst sicherlich einige davon auch persönlich. Stell dir vor, diese bleiben auf ihren Noten sitzen - dann überlegen sie es sich nächstes Mal mit dem Verlegen von Songbooks.

Viele Grüße
Arjan
Referenz-URLs