Suche & Biete

L. A. Gospel Music Workshop Wiesbaden 9. - 11. 9. 2016

Vom 9. - 11. September 2016 findet in Wiesbadener der L. A. Gospel Music Workshop statt. Ich war schon zwei Male dort, weil es mir super gefallen hat. Das Dozententeam mit Tyndale Thomas, Nanni Byl und Daniel Kosmalski hat zehn mitreißende Gospel-Kompositionen im Gepäck, die an diesem intensiven Wochenende einstudiert werden. Am Besten gefällt mir die Mischung der Workshop Leiter. Leider kann ich selber dieses Mal nicht daran teilnehmen, weil ich beim Gopelkirchentag helfe.
Die Teilnehmergebühr von 85 EUR habe ich schon entrichtet. Ich suche jemanden, der gerne für mich als Ersatz hingehen möchte. Die Teilnahme kostet Dich nur 60 EUR. Dann hätte ich meine Zugfahrt hin nach Braunschweig wieder in der Tasche.Am Sonntag wird der Projektchor von einer Profi-Band begleitet. Ein fulminantes Abschlusskonzert bildet den Höhepunkt für Chorsänger und Konzertbesucher in der Lukasgemeinde auf dem Gräselberg. Eine CD wird mitgeschnitten und kann schon während des Workshops bestellt werden

geschrieben von gospelforever , 3. Sep 2016:
Anschrift:
Wiesbaden, Klagenfurter Ring 61-63, 65187 Wiesbaden, Deutschland
Termine
JulyAugust
21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Angaben ohne Gewähr, Fehlinterpretationen und Dopplungen sind möglich.

abgelaufen
3.-12. Sep 2016

Wo: Wiesbaden, Klagenfurt​er Ring 61-​63, 65187 Wiesbaden, Deutschlan​d
Was: L. A. Gospel Music Workshop Wiesbaden 9. - 11. 9. 2016
Kommentare

Sie möchten einen Kommentar abgeben? Melden Sie sich an und beteiligen Sie sich!

Erstellt am 3. September 2016 von gospelforever, letzte Änderung am 3. September 2016