Suche & Biete

Richtig gut singen lernen, Gesangsunterricht ortsunabhängig via Skype

Richtig gut singen lernen - egal, ob Du gerade "On Tour" bist bequem vom Hotelzimmer aus oder von zu Hause. Du hast professionellen Gesangsunterricht, bist ortsunabhängig, zeitlich noch flexibler und ich zeige dir, wie du deine stimmlichen Skills voll ausschöpfen kannst.

Mit meinen detaillierten und verständlich erklärten Anleitungen kannst du deine Stimme optimalst korrigieren und das Erlernte sofort auf der Bühne, bei der Bandprobe oder zu Hause beim Üben umsetzen.

Ich habe eine über 25jährige Unterrichtserfahrung und unterrichte mit Leidenschaft Sängerinnen und Sänger aus den Bereichen Pop, Rock, Metal, Jazz, Soul, Klassik und Musical.

Als aktiver Sänger war ich über viele Jahre im Pop Musik Bereich als Schlagzeuger und später nach meinem Studium als klassischer Sänger auf vielen großen Bühnen unterwegs und habe dadurch sehr viel Bühnenerfahrung.

Ich habe sehr viel Erfahrung mit allen bekannten Gesangstechniken und Atemtechniken.

Mit meinem sehr guten Gehör und dem professionellen Audioequipment kann ich bis ins kleinste Detail technisch nicht korrekte Abläufe, Verspannungen und Blockaden beim Gesangsunterricht auch via Skype korrigieren.

Richtig gut singen mit Leichtigkeit und viel Spaß.

Ich zeige Dir wie es geht und die Möglichkeiten wie auch Du, deine Stimme optimieren kannst.

Du erhältst: Premium Vocal Coaching und wirst persönlich von mir betreut.

Du wirst überrascht sein, was für Fähigkeiten in dir stecken. Dein maximales stimmliches Potenzial wird sich entfalten.

Hast du noch weitere Fragen oder möchtest du einen Termin für eine kostenlose Stimmanalyse oder Gesangsunterricht via Skype vereinbaren, dann schreibe mir einfach eine Nachricht oder rufe mich an.

Mobil Tel. Nr.: +43 676 - 30 35 691

Ich freue mich über Deinen Anruf oder Deine Nachricht.

Wolfgang Watzka, Profi Vocal Coach & Gesangslehrer

geschrieben von Wolfgang Watzka , Mi. 4. Apr 0718:
Anschrift:
Weltweit, Österreich, Deutschland, Schweiz, Spanien, Italien, Frankreich
GEO-Koordinaten:
Die Position auf der Karte konnte auf Grundlage der Adresse nicht ermittelt werden.
Schlagworte:
Schlagworte:
Kommentare

Sie möchten einen Kommentar abgeben? Melden Sie sich an und beteiligen Sie sich!

Erstellt am 4. April 2018 von Wolfgang Watzka, letzte Änderung am 20. April 2018